Nach dem großen Erfolg 2016 und vieler positiver Rückmeldungen haben wir uns entschlossen wieder ein Rennen auf die Beine zu stellen und uns noch mal in Organisation und Ablauf zu verbessern. 

 

Austragungsort ist wieder der beschauliche Ort Weinzierl, 5 Auto Minuten vom Perger Stadtzentrum entfernt. 

 

Vor dem Start gibt es eine  spektakuläre Trial Show um das warten etwas zu verkürzen.

2 Stunden Renn-Action sind dann auf der ca. 5 km langen Strecke garantiert und  natürlich lassen sich unsere Streckenbauer wieder ein paar besondere Schmankerl für den "Obstgarten" einfallen. 

Im Anschluss gibt es die Siegerehrung mit After Race Party um den Tag gebührend ausklingen zu lassen! 

 

Die Zuseher kommen bei erstklassiger Infrastruktur und freiem Eintritt voll auf Ihre Kosten! Für Speis und Trank ebenfalls gesorgt!